RTL2: Neue Folgen von „Der Traummann – Liebe ohne Grenzen“

2
100
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Am heutigen Montag beginnnt RTL2 mit der Ausstrahlung fünf neuer Episoden der Doku-Soap „Der Traummann – Liebe ohne Grenzen“.

Die Doku-Soap „Der Traummann – Liebe ohen Grenzen“ kehrt mit neuen Episoden zurück. Ab dem heutigen Montag, den 22. August ab 22.15 Uhr zeigt RTL2 die nächsten fünf Episoden der Sendung, die sich mit der Frage beschäftigt: „Was wenn der Traummann am anderen Ende der Welt sitzt?“

Drei Deutsche werden in dem Format auf ihrem Weg zum großen Glück und damit zu ihrer großen Lieben begleitet. Dabei bringt jeder Fall seine ganz eigenen Herausforderungen mit sich. Von Einreisebestimmungen über finanzielle Engpässe bis hin zum Unverständnis der Familie fehlt also wirklich kein Aspekt in Sachen Liebesdrama. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. *Würg* *Kotz* Noch schlimmer sind meiner Meinung nach, aber die "Journalisten", die "Neu Folgen" schreiben und niveauanpasst genau dem Publikum die passenden News liefern. Sind es 9 Folgen?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum