RTL2 schickt Comedians ins Battle

3
46
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Beim neuen RTL2-Format „Comedy Champions 2016“ werden Comedy-Stars gesucht: Acht hungrige Komiker treten in einem Turnier um die Lachmuskeln gegeneinander an.

Mit dem neuen Show-Format „Comedy Champions 2016“ sucht RTL2 den nächsten Stern am Comedy-Himmel. Acht Comedians der neuen Generation sollen in der Show gegeneinander antreten und sich beweisen. Der Sender beschreibt den Ablauf des Wettbewerbs als „Spielmodus einer Champions League vor Live-Publikum“. In den ersten der insgesamt fünf Sendungen gibt es Gruppenhasen, bevor es in die Finalrunden geht. Dem Gewinner winken am Ende der fünften Show 10.000 Euro Preisgeld.

Moderiert wird „Comedy Champions 2016“ von Moderatorin und Entertainerin Tahnee, die Produktion übernimmt Brainpool TV. Zu sehen ist das Format ab dem 4. Juli immer montags um 23.15 Uhr auf RTL2. Nach den fünf Episoden (zwei Mal Vorrunde, zwei Mal Halbfinale und ein Finale) wird der Sender außerdem eine Best-of-Sendung mit den besten Momenten ausstrahlen. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Was ist das denn für eine komische Überschrift? Ins Battle schicken? Was ist ein Battle? In einem Englischen Satz ergäbe das Wort einen Sinn, aber so nicht. Arme deutsche Sprache.
  2. "ins Battle" schicken... Schreiben hier neuerdings Analphabeten?:unsure: oder soll es heißen: "ins Bett" schicken...:LOL:
  3. Da kann ich mir ja den Kommentar schenken, Alle anderen haben ja schon geschrieben was ich gedacht habe.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum