RTL2 startet Promi-Version von „Frauentausch“

16
34
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

RTL2 bittet zum prominenten Wohnungswechsel: In der kommenden Woche startet der Privatsender eine Pomi-Version seiner Doku-Reihe „Frauentausch“ – allerdings mit auffällig vielen männlichen Kandidaten.

Zwei Frauen tauschen für zehn Tage die Familie und lassen dabei nicht selten die Fetzen fliegen – für RTL2 ein Konzept, dass sich in der Doku-Soap „Frauentausch“ seit mittlerweile zehn Jahren bewährt hat. Ab kommender Woche stehen nun aber auch prominente Wohnungswechsel auf dem Programmplan, denn der Privatsender startet den „Promi Frauentausch“, der ab dem 7. April immer sonntags um 20.15 Uhr im Programm von RTL2 zu sehen sein wird.

Beim Blick auf die Teilnehmerliste fällt dabei auf, dass auffällig viele Männer bei der Promi-Version von „Frauentausch“ mitmachen. Zum Start zeigt der Privatsender direkt eine Doppelfolge, bei der zunächst Nacktmodel Micaela Schäfer und Bauer Heinrich, der durch die RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ bekannt wurde, die Familien tauschen. Im Anschluss gibt Schauspieler Mathieu Carrière seine kunterbunte Hamburger WG an Box-Legende René Weller ab.
 
Vorerst sind sechs weitere Folgen geplant. In diesen tauschen Jochen Bendel und Willi Herren, Katy Karrenbauer und Christina „Mausi“ Lugner, Kitty Kat und Zachi Noy, Tim Toupet und Tatjana Gsell, Jörg & Dragan und Ross Antony sowie Peer Kusmagk und Mareike Amado. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. AW: RTL2 startet Promi-Version von "Frauentausch" Das übliche who is who der RTL Resterampe. Micaela Schäfer, Bauer Heinrich, Katy Karrenbauer, Tatjana Gsell, Ross Antony...
  2. AW: RTL2 startet Promi-Version von "Frauentausch" Ich dachte so: Micaela Bauer, Schäfer Heinrich, Katy Karrenbauer wohin?, Tatjana wer?, Ross wie Pferd? LOL: Aber den rest davon kenn ich echt net und @DF: so wird se geschrieben: Marijke Amado
  3. AW: RTL2 startet Promi-Version von "Frauentausch" Mein Vorschlag an RTL2 für eine neue Serie: Bauer tauscht Frau. Nun hat er endlich eine gefunden und schon will er sie wieder loswerden. Der weiß wohl auch nicht was er will (außer Extrakohle machen).
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum