RTL2: Trennungsshow von Sarah und Pietro zieht sich hin

9
8
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die Lombardis trennen sich und RTL2 zeigt auch dieses Kapitel des Paares als „Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“. Doch mit der Darstellung der Wahrheit lässt sich der Sender Zeit, denn nun hat er die dritte Folge der Trennungsshow angekündigt.

„Die ganze Wahrheit“ will RTL2 in der Lompardi-Trennungsshow „Sarah & Pietro“ zeigen. Doch die kam letzten Mittwoch noch nicht recht heraus, bestand die Sendung doch zu großen Teilen aus Zusammenschnitten der bisherigen Shows des Paars. Am heutigen Mittwoch legt RTL2 nun mit der zweiten Folge nach und kündigt gleich eine dritte Folge an.

Nach der privaten steht jetzt die berufliche Trennung im Mittelpunkt. Der dritte Teil von „Sarah und Pietro – Die ganze Wahrheit“ zeigt die ersten Auftritte der beiden als Solo-Künstler. Sarah steht für die RTL2-Show „Die Hitrekorde – Champions der 90er“ vor der Kamera, Pietro am darauffolgenden Tag für „Die Hitrekorde – Champions der 2000er“.
 
Die Trennung nimmt die beiden auf ganz unterschiedliche Art und Weise mit. Die RTL2-Show begleitet das ehemalige Castingshow-Traumpaar bei den Weihnachtsvorbereitungen. Ob sie das Fest gemeinsam oder getrennt voneinander verbringen, bleibt allerdings offen.

Der dritte Teil von „Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“ kommt am Mittwoch, 14. Dezember 2016, um 21.15 Uhr bei RTL2. [km/kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum