RTL2 You legt fünfte Staffel „Teen Wolf“ nach

0
0
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Schlag auf Schlag geht es bei RTL2 in Sachen „Teen Wolf“ weiter. Kurz nachdem die erst im November gestartete vierte Staffel beendet wurde, legt der Privatsender die fünfte Staffel über sein Online-Angebot RTL2 You nach.

Mit RTL2 You will der Privatsender das junge Publikum dort abholen, wo es aufgrund seiner Affinität zu Netflix oder Amazon vermutet wird: Online. Und für das Angebot werden weiter Inhalte nachgeschoben. Nachdem erst im November die vierte Staffel von „Teen Wolf“ gestartet wurde, wird nun zu Neujahr mit neuen Folgen nachgelegt.

In der fünften Staffel der Mystery-Serie müssen sich die Freunde Scott, Stiles, Lydia, Kira und Malia vor ihrem letzten Jahr auf der Highschool nicht nur mit dem Gedanken anfreunden müssen, anschließend getrennte Wege zu gehen, auch neue Feinde tauchen auf, die das Gleichgewicht der übernatürlichen Welt zerstören könnten.
 
Die von MGM Television und MTV koproduzierte Serie, die auf dem 80er-Jahre-Film „Teen Wolf“ mit Michael J. Fox basiert, wird ab 1. Januar immer sonntags ab 23.15 Uhr auf RTL2 You in Doppelfolgen zu sehen sein.

[buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!