RTL2 zeigt noch mehr Chaos von den Reimanns

5
68
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die bekanntesten Fernsehauswanderer Deutschlands kommen zurück. Große Ereignisse werfen für Familie Reimann ihre Schatten voraus. RTL 2 ist dabei und zeigt das Ergebnis seinen Zuschauern in „Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“.

Kaum ist Familie Reiman von ihrer Australien-Reise zurück gekehrt, widmet sich der Hausherr neuen Projekten. Wie genau die aussehen, erfahren RTL-2-Zuschauer ab 26. November in neuen Episoden von „Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“.

Beispielsweise wird Gattin Manu 50 Jahre alt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Das Geburtstagskind hat übrigens große Pläne mit einem eigenen Kinderklamotten-Business. Und während Conny mit seinen Heimwerker-Projekten beschäftigt ist, kündigt sich obendrein ein Hurrikan an.

Was sonst noch auf Hawaii bei der verrückten Familie passiert, erfahren Zuschauer in vier neuen Episoden. „Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben“ läuft ab Montag, dem 26. November, wöchentlich um 21.15 Uhr bei RTL 2. [pma]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. Wieso Chaos? Das ist eine ganz normale Familie mit den ganz normalen Sachen und Tücken des Alltags. Mag die sehr und verpasse keine Folge.
  2. Sehe ich genau so. Das ist so ungefähr die einzige Familie die nicht irgendwie abgehoben, bekloppt oder unrealistisch daherkommt. Kein Vergleich mit den Geissens, oder den vielen Auswanderen über die immer wieder was gezeigt wird.
  3. Finde ich auch und was der Conny alles selber baut , er macht sich vor nichts bange Obwohl der Leuchtturm doch etwas zu groß war
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum