Rückspiel zwischen BVB und Málaga exklusiv im Pay-TV

16
16
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Im Rückspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Màlaga geht es nach dem 0:0 im Hinspiel für beide Teams um alles. Wie gewohnt wird das Dienstagsspiel der Champions League dabei nur bei Sky live übertragen. Free-TV-Zuschauer kommen jedoch am Mittwoch wieder zum Zug.

Das Hinspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Màlaga war am vergangenen Mittwoch noch für alle Zuschauer im ZDF zu sehen gewesen, für das Rückspiel am heutigen Dienstag schauen jedoch alle Fußball-Fans ohne Sky-Abo in die Röhre. Bereits um 19.30 Uhr melden sich am Abend Moderator Sebastian Hellmann und Sky-Experte Ottmar Hitzfeld aus dem Studio. Zu Gast sind dabei Ruud Gullit und Spanien-Experte Ralf Itzel.

Die Partie selbst, in der es nach dem 0:0 im Hinspiel für beide Mannschaften um alles geht, startet wie gewohnt um 20.45 Uhr auf Sky Sport HD 2. Kommentiert wird die Begegnung von Kai Dittmann. Alternativ können Zuschauer auf Sky Sport HD Extra das zweite Viertelfinale zwischen Real Madrid bei Galatasaray Istanbul verfolgen.
 
Am Mittwoch kommen dann auch Free-TV-Zuschauer auf ihre Kosten. Das Rückspiel zwischen dem frischgebackenen Deutschen Meister FC Bayern und Juventus Turin übertragen Sky und das ZDF ab 20.45 parallel. Das parallel stattfindende Spiel zwischen dem FC Barcelona und Paris St.-Germain ist wiederum nur im Pay-TV zu sehen. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. AW: Rückspiel zwischen BVB und Málaga exklusiv im Pay-TV Da findet bestimmt wieder jemand den Feed, gr
  2. AW: Rückspiel zwischen BVB und Málaga exklusiv im Pay-TV Da werden sich die Free TV Zuschauer heute ärgern. Eine Partie, die vermutlich schon entschieden ist läuft morgen auf ZDF, dagegen das spannende BVB Rückspiel nur exklusiv auf Sky. Würde mal glatt sagen, alles richtig gemacht Sky.
  3. AW: Rückspiel zwischen BVB und Málaga exklusiv im Pay-TV Dazu noch morgen bei Sky das spannende Spiel: Barcelona vs. Paris St. Germain live oder in der Konferenz exklusiv und in HD !
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum