Sarah Connor bleibt Casting-Show „X Factor“ als Jurorin treu

7
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Die Pop-Sängerin Sarah Connor wird auch bei der 2. Staffel „X Factor“ in der Jury sitzen. Bei der ersten Staffel der Castingshow im vergangenen Jahr war sie Jurorin und Mentorin für die Sänger im Alter von 16 bis 24 Jahren. Bewerbungen für die neue Staffel sind noch möglich.

Nach einer am Donnerstag veröffentlichten Mitteilung des Privatsenders Vox, der die Castingsshow ausstrahlt, wird in der zweiten Staffel „X Factor“ die Mentorenschaft nach den Castings intensiver ausgestaltet. Kandidaten können sich noch bis zum 28. Februar in den Kategorien „Solosängerin und -sänger 16 bis 24 Jahre“, „Solosängerin und -sänger ab 25“ und „Duette oder Gesangsgruppe“ bewerben. Alle Informationen zur Bewerbung für „X Factor“ finden Interessierte auf der Internetseite von Vox.

Ob ihre Jury-Kollegen aus der ersten Staffel, Till Brönner und George Glück, ebenfalls wieder in der Jury sitzen werden, ist noch nicht bekannt. Gegenüber „bild.de“ sagte die Sängerin am Mittwoch, sie habe in der ersten Staffel gelernt, dass ein Erfolg in der Castingshow, nicht bedeute, dass der Gewinner danach auch Platten verkaufe. „‚X Factor‘ bietet eine Riesenchance für neue Talente. Danach ist Beine hochlegen verboten!“, sagte Connor.
 
In der ersten Staffel, die im November 2010 zu Ende ging, gewann Sängerin Edita Abdieski im Finale gegen die Band „Big Soul“. Im März erscheinen die zweite Single „The Key“ und das erste Album „One“, auf welchem auch ein Duett mit Ricky Martin zu hören ist. Edita hatte sich gegen etwa 19 000 Mitbewerber durchgesetzt. [js]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

7 Kommentare im Forum

  1. AW: Sarah Connor bleibt Casting-Show "X Factor" als Jurorin treu Ein Duett mit Ricky Martin? Da muss ich eine andee Finalshow gesehen haben. Edita hat im Finale mit Xavier Naidoo gesungen. Big Soul mit Shakira. Ricky Martin war nichtmal zu Gast... Greets Zodac
  2. AW: Sarah Connor bleibt Casting-Show "X Factor" als Jurorin treu Na ja, vielleicht hat der Autor einfach den guten Xavier mit Ricky Martin verwechselt!
  3. AW: Sarah Connor bleibt Casting-Show "X Factor" als Jurorin treu Die sehen sich ja auch so ähnlich und vor allem singen sie quasi dieselben Songs Greets Zodac
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum