Sat.1 adaptiert UK-Erfolg „Liar“

0
200

Start der Dreharbeiten: In der Sat.1-Adaption der britisch-amerikanischen Mini-Serie „Liar“ sind Felicitas Woll und Barry Atsma in den Hauptrollen zu sehen.

Am 25. Februar starten in Hamburg, Cuxhaven und Umgebung die Dreharbeiten für „Du sollst nicht lügen“. Die neue Sat.1-Serie basiert auf „Liar“, einer britisch-amerikanischen Koproduktion. Die Serie wird dort nach dem Erfolg der ersten Staffel fortgesetzt.

Wem kann man Glauben schenken? Laura (Felicitas Woll) und Hendrik (Barry Atsma) haben ein Traum-Date: Sie lachen, verstehen sich blendend, tauschen erste Zärtlichkeiten aus. Dann vergewaltigt er sie – behauptet Laura. Alles war einvernehmlich – behauptet Hendrik. Wer sagt die Wahrheit? Und wer lügt?

Neben Felicitas Woll und Barry Atsma in den Hauptrollen spielen Friederike Becht, Sophie Pfennigstorf und Sönke Möhring. Regie führt Jochen Alexander Freydank. Astrid Ströher und Dirk Morgenstern schrieben die Drehbücher nach den Originaldrehbüchern von Harry und Jack Williams.

Bildquelle:

  • DF_sat1_liaradaption: Sat.1

0 Kommentare im Forum

    Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

    Kommentieren Sie den Artikel im Forum

    Please enter your comment!