Sat.1 bringt Deutschlands größte Koch-Show zurück

16
17
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Noch ist das große Finale der aktuellen Staffel nicht vorbei und doch ist schon klar: Auch 2017 wird es eine Ausgabe der erfolgreichen Koch-Show „The Taste“ bei Sat.1 geben.

Gute Nachrichten für Fans der Koch-Show „The Taste“. Noch bevor die aktuelle Staffel vorbei ist, hat der Sender bekannt gegeben, dass es auch 2017 eine Ausgabe von Deutschlands größter Koch-Show geben soll. Das Bewerbungsportal für die neue Staffel wurde bereits freigeschaltet. Damit startet die Sendung im kommenden Jahr in die mittlerweile fünfte Staffel.

Die aktuelle Ausgabe, die immer mittwochs zur Primetime ausgestrahlt wird, verfolgen bis zu 12 Prozent der 14- bis 49-Jährigen. Sat.1-Geschäftsführer Kaspar Pflüger: „In keiner anderen Kochsendung ist die emotionale Verbundenheit zwischen den Coaches und ihren Teammitgliedern größer als bei ‚The Taste‘.“ In der Sendung versuchen Hobby- und Profiköche zusammen den perfekten Löffel zu kreieren. Das Finale der aktuellen, vierten Staffel zeigt Sat.1 am Mittwoch um 20.15 Uhr. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. Die Leute in Deutschland kochen immer weniger und es gibt immer mehr Kochshows?! Den Sinn muss mir mal jemand erklären
  2. Das Ausland sendet Scheisse, deutsche Privatsender kaufen sie. Möchte lieber auch gar nicht wissen warum man sich keinen deutschen Namen hat einfallen lassen, denn mit "Der "Taste" aka Knopf, weiß wohl kaum ein Deutscher etwas anzufangen! Douglas, komm rein und geh wieder raus. Beim neuen sky Sender scheint man generell einen Denglisch Sender aufbauen zu wollen, die Werbung für dein Meisterscheiss wirft bei den meisten Deutschen sicher viele Fragen auf. Selbst am letzten Bundesligaspieltag, nach der Partie wurde da mit einem Teilnehmer ein Werbeinterview geführt. Kochshows schaue ich so häufig wie Shopping Sender, nämlich nie.
  3. Das ist in etwa so, wie wenn man Deutschen Bräuche eines Naturvolkes im afrikanischen Busch erklärt. :LOL: Neugier auf Unbekanntes, Ungewöhnliches, großes Staunen was es alles gibt. Also Soße die nicht aus der Tüte ist
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum