Sat.1 bringt Serien-Hit „Lethal Weapon“ ins deutsche Fernsehen

13
10
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Das legendäre Cop-Duo Riggs und Murthaugh aus Los Angeles kommt nach vier Kinoerfolgen serienmäßig ins TV. Statt ProSieben zeigt nun aber Sat.1 die Serie im kommenden Jahr als Deutschland-Premiere

Eigentlich sollte „Lethal Weapon“ bei PorSieben im Programm laufen, doch erst verschob der Free-TV-Sender den Starttermin der auf dem Kinofilm basierenden Serie, nun gab es noch eine Senderverschiebung innerhalb der Senderfamilie oben drauf. So wird „Lethal Weapon“ nun bei Sat.1 zu sehen sein, wie der Kanal am Montag mitteilte.

Mit Shane Black lieferte niemand Geringeres als der Autor der Leinwanderfolge die Idee zum Piloten der TV-Serie. Von ihm stammen auch die beiden kultigen Krimikomödien „Kiss Kiss Bang Bang“ und zuletzt „The Nice Guys“. Regie führte Comedy-Action-Spezialist McG („Charly’s Angels“).
 
18 Folgen der ersten Staffel von „Lethal Weapon“ sind ab Montag, 6. Februar 2017, um 20.15 Uhr als Deutschland-Premiere bei Sat.1 zu sehen. [km/kw]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. ja, ja und nach 2 Folgen geht das Geheul über niedrige Zuschauerzahlen los und es wird nach Kabel1 verlagert und da dann nach weiteren 2 Folgen, auf Grund von Erfolgslosigkeit, komplett abgesetzt. Medien Gruppe Pro7/SAT1, ich bin mal gespannt, ob das so, wie immer wieder, läuft.
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum