Sat 1 Comedy setzt 2009 auf Sarah Kuttner und Oliver Kalkofe

2
9
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Leipzig – Niels Ruf wurde bei den diesjährigen Mira Awards als „Sendergesicht des Jahres“ für seine „Niels Ruf Show“ auf Sat 1 Comedy ausgezeichnet.

Trotz der Auszeichnung ist eine Fortsetzung der Show jedoch nicht geplant. „Das würde keinen Sinn machen, auch wenn wir Niels‘ spitzen Humor sicherlich vermissen werden“, sagt Christian Senft, Leiter Marketing und Kommunikation bei Sat 1 Comedy, in einen Interview mit DIGITAL FERNSEHEN.

Senft bezeichnet die „Niels Ruf Show“ als eine „Programminnovation der ersten Stunde“, die Sat 1 Comedy über sechs Staffeln begleitet und geprägt hat. Im neuen Jahr setzt der Sender vor allem auf neue Sendeformate mit Oliver Kalkofe und Sarah Kuttner. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Sat 1 Comedy setzt 2009 auf Sarah Kuttner und Oliver Kalkofe Naja die meisten anderen Sender von Premiere Star haben ja irgendwie kein Gesicht
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum