Sat.1 Emotion holt „Ellen DeGeneres Show“ ins deutsche TV

8
200
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

„The Ellen DeGeneres Show“ kommt in diesem Frühjahr auch ins deutsche Fernsehen. Der Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions zeigt die beliebte Talkshow ab März in deutscher Erstausstrahlung.

In den Vereinigten Staaten sind Talkmasterin Ellen DeGeneres und ihre gleichnamige Show längst eine feste Größe. Rund drei Millionen Zuschauer verfolgen die Gespräche zwischen DeGeneres und ihren Gästen täglich vor den TV-Bildschirmen. Nun kommt das beliebte Format auch ins deutsche Fersehen, denn der Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions zeigt die zehnte Staffel von „The Ellen DeGeneres Show“ ab dem 1. März in deutscher Erstausstrahlung. Das gab die ProSiebenSat.1 Media am Montag bekannt.

„Die Talkshow ist so erfolgreich, dass das Konzept fast auf der ganzen Welt kopiert wird“, so Marcel Mohaupt, Vice President Pay-TV and Strategy ProSiebenSat.1 Group. Daher freue man sich, das Original nun erstmals in Deutschland zeigen zu können. Die einzelnen Folgen werden immer Montag bis Freitag um 19.30 Uhr im Programm des Bezahlfernsehsenders zu sehen sein und in hochauflösender Bildqualität ausgestrahlt. Liebhaber der US-Show dürfen sich zudem über den Originalton samt deutscher Untertitel freuen. [fm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Sat.1 Emotion holt "Ellen DeGeneres Show" ins deutsche TV Na ist ja wieder typisch. Nur Mist im Hauptprogramm und das wirklich Gute läuft auf einem Kanal, den vielleicht gefühlte 100 Leute sehen können. Ihr habt doch so viele Abdudelsender, die nur von Wiederholungen der Wiederholungen leben. Warum wird sowas nicht auf Sixx oder Sat1 gesendet??Und warum sind diese Sender immer noch grundverschlüsselt. So bekommt ihr nie mehr Zuschauer!!!
  2. AW: Sat.1 Emotion holt "Ellen DeGeneres Show" ins deutsche TV diese Sender? Sat.1 Emotion ist ein PayTV Sender, der wird immer verschlüsselt sein. Finde es eher schade, dass Saturday Night Live bei ProSieben Fun läuft was wirklich der greoßteil nicht empfangen kann. Sat.1 emotion ist gut vertreten im Kabel und via Sat
  3. AW: Sat.1 Emotion holt "Ellen DeGeneres Show" ins deutsche TV Gehört Sat1-Emotion auch zum SKY-Paket? Wenn ja würde mich das sehr freuen, ich hab die Show im Urlaub öfters gerne gesehen. Und 19:30 ist eine gute Zeit für mich
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum