Sat.1 Gold nimmt Golfmagazin ins Programm

16
11
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Mit „Golftotal – Das Magazin“ startet Sat.1 Gold am Samstag ein eigenes Informations- und Nachrichtenmagazin rund um den internationalen Golfsport.

Der junge Spartensender Sat.1 Gold will offenbar die Golf-Fans für sich gewinnen. Am Samstag (29. Juni) startet um 8.05 Uhr das Format „Golftotal – Das Magazin“. Die Sendung soll mit aktuellen Nachrichten rund um den nationalen und internationalen Golfsport aufwarten und wöchentlich bei Sat.1 Gold zu sehen sein. Zudem sollen den Zuschauern im Rahmen des Magazins auch die schönsten Plätze und Reiseziele in Deutschland und aller Welt vorgestellt werden. All jene, die selbst im Golfsport aktiv sind, sollen zudem mit Spieltipps und Informationen rund um die Golfausrüstung versorgt werden.

Die erste Folge soll am Samstag mit einer Zusammenfassung von den 25. BMW International Open starten. Das größte Profi-Golfturnier in Deutschland findet in diesen Tagen in München-Eichenried statt. Dabei sollen auch die deutschen Golfprofis Martin Kaymer, Marcel Siem und Maximilian Kieffer in Interviews zu Wort kommen. „Golftotal – Das Magazin“ soll fortan wöchentlich bei Sat.1 Gold zu sehen sein. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. AW: Sat.1 Gold nimmt Golfmagazin ins Programm Sehr spannend, dass die betuchte Damschaft neuerdings auch den Golfschläger schwingt?! Das sind meist Männer und jetzt soll etwas für überwiegend Männer begeisterte Zuschauerschaft auf einem Sender reiferer Damen laufen? Sehr gewagt und damit auch bei SAT.1 Gold wird das Konzept wie bei SIXX und Pro7 MAXX über Board geworfen. Damit ist die ganze Sendergruppe ohne Sendekonzept und -Schema auf allen Sendern. Schade. Einzig kabeleins classics weist noch ein reines Konzept auf.
  2. AW: Sat.1 Gold nimmt Golfmagazin ins Programm Oh Gott, wie Innovativ. Na damit wird der "Sender" ja wohl an seiner Mutter vorbei an die Spitze rasen. Ein Golfsender, na sowas hat ja nun gerade noch gefehlt. Aber wenn's schee macht.....! Ansonsten nur die 37. Wiederholung von "Stefanie" und der ollen Kamelle vom Viktoriakreuz. Na Mahlzeit.
  3. AW: Sat.1 Gold nimmt Golfmagazin ins Programm Die werden sich aber bestimmt nicht Sat.1 Gold ansehen
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum