Sat.1 Gold startet eigene Carpool-Karaoke-Variante

2
17
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Mit den Stars aus der Musikbranche durch die Gegend fahren, Lieder trällern und dann noch Gage dafür bekommen – Maximilian Arland und Evelyn Weigert machen bald genau das bei Sat.1 Gold.

Im Auftrag des Fernsehsenders Sat.1 Gold setzen sich TV-Entertainer Maximilian Arland (37) und Moderatorin Evelyn Weigert (28) von diesem Donnerstag (20.15 Uhr) für die vierteilige Show „Der Schlagerbulli“ hinters Steuer eines alten VW-Busses (Jahrgang 1967), wie der Privatsender am Dienstag mitteilte.

Den Anfang macht Weigert, die auf der ersten Tour Ross Antony trifft und mit ihm unter anderem Evergreens wie „Aber bitte mit Sahne“ oder „I Just Called To Say I Love You“ im Geschwindigkeitsrausch bringt. Eine Woche später singt Arland mit Anna-Maria Zimmermann, dann ist wieder Weigert (mit Michael Holm) dran und zum Schluss Arland mit Linda Hesse.

Die Sendung ist dem US-Format „Carpool Karaoke“ nachempfunden, bei dem Moderator James Corden Stars im Auto singen lässt. [dpa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. tja...James Corden fährt mit McCartney und Adele durch die Gegend, SAT1 mit Ross Antony :ROFLMAO::ROFLMAO:
  2. Für mehr langt's halt heutzutage nicht bei dem zunehmenden Zuschauerschwund. Ach, ich freu mich schon, daß ich dann irgendwann mal sagen kann "Sat1 und RTL ... ich war dabei!"
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum