Sat.1: „Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“ mit neuen Folgen

1
84
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Sat.1-Moderatorin Julia Leischik begibt sich wieder auf die Suche – in der neuen Staffel könnte sie jedoch erstmals ratlos zurückbleiben.

Jährlich verschwinden rund 5.000 Menschen in Deutschland spurlos. Glücklicherweise werden viele von ihnen schon nach wenigen Tagen aufgefunden. In einigen Fällen weiß aber selbst die Polizei nicht weiter. Manchmal werden Menschen durch das Schicksal über Jahrzehnte von ihren Eltern, Kindern oder Geschwistern getrennt.

Moderatorin Leischik begibt sich in ihrer Sendung auf die Suche nach diesen Personen.

In den aktuellen Folgen gerät sie jedoch an ihre Grenzen. Mitten auf der schwierigen Suche nach dem 28-jährigen Matthias erhält die Fernsehmacherin eine Sprachnachricht von dem jungen Mann. „Ich habe gehört, ihr sucht nach mir. Falls es sich um meine Eltern handeln sollte, habe ich absolut kein Interesse. Bitte sucht einfach nicht weiter nach mir.“

Muss Julia Leischik zum ersten Mal eine Suche abbrechen? Sat.1 zeigt die neuen Folgen von „Julia Leischik sucht: Bitte melde dich“ ab Sonntag, 28. April, um 17.55 Uhr. [jk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum