Sat.1: Luke Mockridge bringt „switch reloaded“ in die Prime Time

2
49
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

In „Luke! Die 2000er und ich“ macht Luke Mockrige gemeinsame Sache mit Max Giermann. Die beiden holen die Kultsendung „switch reloaded“ in die Sat.1 Prime Time.

Ob in der Rolle des Stefan Raab, Jorge González, Stromberg oder Oliver Geissen – Luke Mockridge und Max Giermann feiern TV-Momente des vergangenen Jahrzehnts. Das Ergebnis ist in „Luke! Die 2000er und ich“ zu sehen.

Am Freitag (26. Oktober) wird Moderator Luke Mockridge ab 20.15 Uhr außerdem mit den einstigen VIVA-Moderatoren Gülcan Kamps reden. Er holt auch Oliver Pocher und Mola Adebisi auf die Bühne, verspricht Sat.1. 
 
Was ist noch typisch 2000er? „Schnappi, das kleine Krokodil“ soll in der Show ein Comeback feiern und auch Ex-„Big Brother“-Bewohner Jürgen Milski und Alida Kurras will der Comedian zurück in den Container schicken. Untermalt wird das Ganze mit passender Musik von Backstreet Boys, Avril Lavigne und Linkin Park. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum