Sat.1: Luke Mockridge im WM-Fieber

0
8
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

„Luke! Die WM und ich“ heißt das Format mit Luke Mockridge im Repertoire von Sat.1. Im Mittelpunkt der Sendung steht einmal mehr der Namensgeber und natürlich die WM in Russland.

Gemeinsam mit Comedian Luke Mockridge will Sat.1 die Vorfreude auf das Fußballereignis des Jahres schüren. Am 1.Juni, also knapp zwei Wochen vor Turnierstart, wird die Show „Luke! Die WM und ich“ laufen.

Der Fußball-Fan Mockridge sei schon jetzt im Fußball-Fieber, heißt es: „Ich liebe Fußball! Ich habe mein Leben lang Fußball gespielt und geguckt. Ich mag diesen fast schon kommunistischen Gedanken, dass alle gleich sind: Egal ob Gehirn-Chirurg oder Müllmann, alle stehen in der Kurve nebeneinander und jubeln der gleichen Mannschaft zu. Jetzt zum Auftakt der Weltmeisterschaft eine Fußball-Show zu machen, darauf habe ich total Lust und das ist ein Thema, das die Menschen interessiert.“

Der Entertainer stattet während der Show Stadien, Mannschaftshotels und Trainingslagern einen Besuch ab. Auch prominente Gäste wird Mockridge begrüßen. Sat.1 verspricht Fußball-Experten wie Pierre Littbarski, Lothar Matthäus, Arne Friedrich und Werner Hansch.

„Luke! Die WM und ich“ läuft am 1.Juni um 20.15 Uhr bei Sat.1. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum