Sat.1: Marlene Lufen lädt spätabends zum Gespräch

3
43
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Sat.1-Moderatorin Marlene Lufen bekommt eine neue Sendung zugesprochen. Ab 30. Mai lädt sie in gemütlichem Ambiente zu „Dinner Party – Marlene lädt zum Talk“.

Bei Sat.1 wird es tiefgründig. Ab dem 30. Mai lädt Moderatorin Marlene Lufen immer dienstags um 0.15 Uhr zu „Dinner Party – Marlene lädt zum Talk“. Freuen können sich die Zuschauer auf prominente Gesprächspartner wie Paula Lambert, Joyce Illg und Sebastian Krumbiegel sowie auf Experten, die passend zum Thema ihre Sicht der Dinge erläutern.

Aufgetischt werden unter anderem kritische Diskussionen zu „Kein Sex, keine Liebe – aber ein Kind! Co-Parenting: Familien-Modell der Zukunft?“, „Leben im Rausch – Wird Drogenkonsum gesellschaftsfähig?“ und „Thermomix & Co. – Wie kochen wir in Zukunft?“ sowie viele weitere Themen, die die Gesellschaft bewegen.
 
Ein Dinner wäre die Sendung jedoch nicht ohne ein perfektes Abendessen. In gemütlichem Loft-Ambiente serviert Profi-Koch André Vordenbäumen den Diskutierenden köstliche Gerichte und leistet damit seinen Beitrag zu den Tischgesprächen. Marlene Lufen nennt das neue Format einen „Glückstreffer“: „Wenn sich jemand öffnet und seine Seele zeigt und das in Worte packt, was ihn im Innersten beschäftigt, empfinde ich das als großes Geschenk.“ [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum