Sat.1: Schawinski vor Vertragsverlängerung

0
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

München – Sat.1-Geschäftsführer Roger Schawinski soll auch weiterhin die Geschicke seines Senders lenken.

Sein bis Ende 2005 laufender Vertrag solle um zwei Jahre verlängert werden, schreibt die „Süddeutsche Zeitung“ (Samstagsausgabe). Nach den ungeahnten Quotenerfolgen der Telenovela „Verliebt in Berlin“ zeigte sich Schawinski optimistisch. „Jetzt müssen wir noch mehr riskieren“, sagte er der Zeitung. Die neue Sat.1-Show „Talk der Woche“ soll zwei Wochen vor dem ersten Kanzlerduell starten. Ein Moderator stehe aber noch nicht fest, sagte Schawinski. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert