Sat.1 schickt „Mord mit Ansage“ in die zweite Runde

0
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die Impro-Comedy „Mord mit Ansage“ geht auf Sat.1 in die zweite Staffel. Ohne Drehbuch müssen Promis dann wieder herausfinden, welches Verbrechen begangen wurde.

Sat.1 bestätigt, den Startschuss für die Produktion neuer Folgen von „Mord mit Ansage“ gegeben zu haben. Der verlängert die Improvisationsshow um eine zweite Staffel.

Die Fortsetzung der unkonventionellen Krimi-Sendung soll wieder an dem sogenannten „Fun-Freitag“ laufen, kündigt der Sender an. In der ersten Staffel waren Comedystars wie Luke Mockridge, Kaya Yanar, Martin Klempnow, Wigald Boning und Bernhard Hoëcker bei der improvisierten Verbrechersuche zu sehen.

Unter Anleitung des Erzählers Bill Mockridge komplett ohne Drehbuch, ähnlich wie einst bei der „Schillerstraße“, müssen die Protagonisten ihr Impro-Talent beweisen. Dabei greifen sie teilweise zu amüsant, abwegigen Herangehensweisen.

Wer in den neuen Folgen von „Mord mit Ansage“ dabei sein wird und ab wann sie zu sehen sind, hat Sat.1 noch nicht verraten. [PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert