Sat.1: Til Schweiger bekommt Party-Show zum 50. Geburtstag

11
18
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Til Schweiger feiert Ende des Jahrs seinen 50. Geburtstag. Mit einer eigenen Geburtstags-Show und zahlreichen Gästen will Sat.1 dem Schauspieler ein Geschenk bereiten.

Der Quotenmacher Til Schweiger, der zuletzt unter anderem in Filmen wie „Keinohrhasen“ und „Zweiohrküken“ zu sehen war,  feiert am 19. Dezember seinen 50. Geburtstag. Sat.1 plant zum runden Jubiläum des Schauspielers eine Show. Darin sollen Kollegen und andere wichtige Personen aus Schweigers Leben als Gartulanten auftreten. Die Show soll bereits im November aufgezeichnet und an Schweigers Geburtstag bei Sat.1 ausgestrahlt werden.  

Til Schweiger, geborener Til Valentin Schweiger, wurde in Freiburg im Breisgau geboren. Nachdem er sein Germanistikstudium abgebrochen hatte, begann er die Schauspielschule in Köln zu besuchen. Doch Til Schweiger spezialisierte sich schnell in Richtung des Filmes. Ab 1991 war er dann erstmals in der Serie „Lindenstraße“ zu sehen. Kurz darauf wurde er durch die Komödie „Manta, Manta“ bekannt, was seinen Durchbruch im Filmgeschäft bedeutete. [sho]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

11 Kommentare im Forum

  1. AW: Sat.1: Til Schweiger bekommt Party-Show zum 50. Geburtstag Will keiner sehen, was interessiert mich der 50. Geburtstag von einem Pseudoschauspieler.
  2. AW: Sat.1: Til Schweiger bekommt Party-Show zum 50. Geburtstag Es sollte doch noch immer die Sache des Senders bleiben, welche Art Geschenk sie einem Mitarbeiter zum immerhin fünfzigsten Geburtstag bereitet. Deshalb würde ich nicht grundsätzlich von mir auf andere schließen. Das ist ungehörig.
  3. AW: Sat.1: Til Schweiger bekommt Party-Show zum 50. Geburtstag Also mich hat er jedenfalls nicht gefragt. Von daher hat er keinerlei Recht sich anzumaßen, für alle zu sprechen.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum