Sat.1 überträgt Testspiel des FC Bayern in TV und Internet

10
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Am 10. Januar will sich der FC Bayern in einem Testspiel gegen Indien beweisen. Fußball-Fans können die Partie live beim Privatsender Sat.1 mitverfolgen. Das Spiel wird zudem im Internet übertragen.

Anzeige

Am 10. Januar ab 18.00 Uhr tritt der deutsche Rekordmeister in New Delhi bei Sat.1 „ran“ gegen das Team aus Indien an, teilte der Sender am Sonntagabend mit. Das Spiel wird parallel als Internetstream auf der Webseite des Sportmagazins zu sehen sein. Kommentiert wird die Partie zwischen Robben, Ribery und Co. gegen den 162. der FIFA-Weltrangliste von Wolff-Christoph Fuss.

Die deutsche Mannschaft befindet sich derzeit in einem Trainingslager in Katars Hauptstadt Doha, um sich auf die Bundesliga-Rückrunde und das Achtelfinale der Champions-League vorzubereiten. Im Anschluss daran wird der FC Bayern im Testspiel gegen die „Banghra Boys“ antreten. [rh]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

10 Kommentare im Forum

  1. AW: Sat.1 überträgt Testspiel des FC Bayern in TV und Internet Super, dann hat Sat1 ja doch noch Fussballrechte
  2. AW: Sat.1 überträgt Testspiel des FC Bayern in TV und Internet Indien hat eine Fußballnationalmannschaft? PS. Ich glaube, selbst wenn der FC Bayern gegen die Kantinenköche der Allianz Arena antreten würde, würden sich die Sendeanstalten um die Übertragungsrechte prügeln. Sie stecken halt alle tief im Po des Rekordmeisters.
  3. AW: Sat.1 überträgt Testspiel des FC Bayern in TV und Internet Vielleicht erwartet SAT1 ja irgendwelche Bollywood schönheiten bei dem Spiel. Ansonsten, ich finds schon komisch, dass SAT1 für ein testspiel kohle ausgibt aber für die Europaleague nicht. Die sind doch noch zu haben oder? Soll liga-total die eropaleaguerechte kaufen. jedenfalls wäre es besser statt die vergammeln zu lassen.
Alle Kommentare 10 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum