Sat.1: „Villa der Versuchung“ legt nochmals zu

0
156
Verona Pooth und die Kandidaten von "Villa der Versuchung"
Foto: Joyn/ Michael de Boer

Reality-Erfolg für Sat.1: Montagsausstrahlung beschert dem Sender zweistellige Marktanteile.

Sat.1 hat seinen nächsten Reality-Erfolg; und auch Joyn wird vermutlich zufrieden sein. Die Reality-Show „Villa der Versuchung“ liegt dort auf den selbst veröffentlichten Plätzen der Besten meist auf Position eins. Linear legte die Sendung auch in dieser Woche zu. Die dritte Folge sicherte sich ab 20:15 Uhr im Schnitt 10,1 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen. Gestartet war man mit schon guten rund achteinhalb Prozent, vor acht Tagen wurden dann 9,3 Prozent gemessen. Die lineare Durchschnittsreichweite am Montag lag bei 1,01 Millionen – auch das waren 100.000 mehr als in der Vorwoche.

Um 19 Uhr zeigt sich „Die Spreewaldklinik“ derzeit leicht erholt. Nachdem am vergangenen Freitag mit 590.000 die bis dato beste Staffelreichweite gemessen wurde, schauten am Montag nun 580.000 Personen ab drei Jahren zu. Bei den Jüngeren waren’s 2,3 Prozent, was sehr ausbaufähig ist, zumal Ingo Lenßen in der halben Stunde zuvor über sechs Prozent generierte.

Vox mit starker Access und Primetime

Vox sicherte sich mit „Goodbye Deutschland“ im Abendprogramm tolle Quoten: 8,2 und 8,4 Prozent erzielten zwei Ausgaben der Auswanderersendung im Schnitt. Auch die Access-Prime des Senders lief ganz wunderbar. Um 18 und 19 Uhr kamen „First Dates“ und „Das perfekte Dinner“ auf richtig schöne Zahlen. Zunächst wurden bei den klassisch Umworbenen 9,4 und dann 8,9 Prozent gemessen.

Quelle: AGF Videoforschung; AGF SCOPE 1.11; 21.07.2025; Marktstandard: Bewegtbild; Auswertungstyp TV; produktbezogen

Außerdem interessant:

0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum