Sat.1 wiederholt „Die Harald Schmidt Show“

0
35
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Berlin – Sat.1 setzt auch nach dem Aus der „Harald Schmidt Show“ auf das beliebte Late-Night-Format.

Ab 19. Januar werden montags bis freitags um 23.15 Uhr unter dem Titel „Die legendären Sendungen“ ausgewählte Wiederholungen gezeigt, sagte Sendersprecherin Kristina Faßler am Mittwoch in Berlin. Wie viele Sendungen ausgestrahlt würden, stehe noch nicht fest. Vermutlich liefen diese aber „mehrere Monate“. Der Branchendienst „Kressreport“ hatte berichtet, die Wiederholungen würden bis 16. April gezeigt.

Mit einer Entscheidung über die Nachfolge Schmidts sei nicht mehr dieses Jahr zu rechnen, sagte Faßler. Es hätten bereits „unglaubliche viele“ Produktionsfirmen und Moderatoren ihr Interesse angemeldet. Mit einigen davon sei man im Gespräch. Weitere Einzelheiten wollte sie nicht nennen.
 
Schmidt hatte am Montag überraschend bekannt gegeben, seine Sat.1-Show werde im kommenden Jahr nicht fortgesetzt. Die letzte reguläre Sendung ist am 23. Dezember zu sehen. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert