Sat 1 will Kachelmann-Auftritt von Pocher senden

14
9
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Den umstrittenen Auftritt von Oliver Pocher als Jörg Kachelmann will Sat 1 noch in dieser Woche senden. Als Wettermoderator verkleidet, sorgte Pocher am Montag vor dem Mannheimer Gericht für Aufregung.

Den Auftritt Pochers als Angeklagter Jörg Kachelmann will Sat 1 laut einem „Stern“-Bericht vom Montagabend ungeachtet der Kritik senden. Ausgestrahlt werden soll das Filmmaterial demnach am Freitag, 10. September, in der „Oliver Pocher Show“. Der Sender betrachtet den Beitrag als Mediensatire, wie ein Sprecher dem Magazin erklärte.

Als Kachelmann-Double verkleidet, trat Pocher am Montagmorgen vor die wartenden Journalisten und Fotografen und rief „Ich bin unschuldig“. Mit dabei waren Schauspielerinnen, die die Kachelmann-Geliebten darstellen sollten. Der Prozess gegen Jörg Kachelmann, der wegen Vergewaltigung angeklagt ist, wurde am Montag nach nur wenigen Minutenunterbrochen und auf nächsten Montag vertagt. [cg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

14 Kommentare im Forum

  1. AW: Sat 1 will Kachelmann-Auftritt von Pocher senden Pocher aber auch... Der kennt auch keine Grenze. Gruss Mangels
  2. AW: Sat 1 will Kachelmann-Auftritt von Pocher senden Der Sender heisst ja im Volksmund nicht umsonst "SatSchrott" .
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum