Sat.1 zeigt neue Folgen von „Criminal Minds“

2
17
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Auf Sat.1 laufen wieder neue Folgen der Crime-Serie „Criminal Minds“. In den Episoden heißt es Abschied nehmen. Chef Aaron Hotchner verlässt die Spezialeinheit.

Sat.1 bringt neue Folgen der erfolgreichen Krimiserie „Criminal Minds“. Die neuen Episoden bringen eine große Veränderung. Spezialeinheit-Chef Aaron Hotchner verlässt das Team. Für ihn kommt Marisol Nichols zurück. Sie ist als Agentin Natalie Colfax nach einer kurzen Pause wieder dabei und ermittelt gleich gegen zwei Frauenmörder.

Zuletzt brachte die Sendung Sat.1 gute Quoten von bis zu 13,6 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Die neuen Folgen der elften Staffel sind ab dem 15. September um 20.15 Uhr auf Sat.1 zu sehen. Die zwölfte Staffel ist schon abgedreht und wird in den USA ab Ende September ausgestrahlt. [kk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Hotchner ist doch in der elften Staffel noch dabei und fliegt erst in der zwölften raus. Morgan verlässt jetzt schon das Team.
  2. Morgan verlässt am Ende der Staffel 11, deren zweite Hälfte jetzt in SAT 1 gezeigt wird, das Team. Hotchner war für Staffel 12 geplant, ist aber wohl wegen Rauswurf nur in den beiden ersten Folgen dabei. Also kann man schon vom Abschied nehmen sprechen.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum