Satellitenübertragung von Sonnenklar.TV gesichert

4
34

Die Verlängerung der Partnerschaft des Privatsenders mit dem Luxemburger Satellitenbetreiber SES sichert die zukünftige Programmübertragung in SD und HD .

Euvia Travel GmbH, der Betreiber des Fernsehkanals Sonnenklar.TV, sichert die Ausstrahlung über die Transponderkapazitäten Astra Orbitalposition 19,2° Ost.

Die damit verlängerte Partnerschaft zwischen dem Betreiber und dem Luxemburger Satelitenbertreiber SES umfasst auch eine Fortführung der Programmübertragung in SD auf der Frequenz 12480,00MHz sowie auf der Frequenz 12574,25MHz in HD.

Der in München ansessige Privatsender bietet überwiegend Verkaufssendungen für Urlaubsreisen an. Rund 17,5 Millionen Zuschauer können den Sender über den ASTRA-Satelliten kostenlos in SD- und HD-Qualität empfangen.[msr]

4 Kommentare im Forum

  1. Was ist daran denn eine Meldung wert? Ist doch logisch, dass der Sender auf Astra bleibt. Ist ja schließlich kein unbedeutender Sender, sondern gehört meines Wissens nach zum Reisekonzern FTI
  2. Ach deshalb gibt's so oft Ägypten Angebote. Eine Woche Nil Schiff plus eine Woche Baden immer wieder mal für 400 Euro. Wahnsinn
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!