Schaurig schöne Märchenwelt von „Pushing Daisies“ auf Pro Sieben

0
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Pro Sieben zeigt ab 22. Oktober die schaurig schöne Märchenwelt von „Pushing Daisies“.

Als Neunjähriger erkennt Ned (Lee Pace), dass er eine ganz besondere Gabe hat – mit einer kurzen Berührung, kann er tote Materie wieder zum Leben erwecken, selbst verstorbene Menschen. Berührt er die Materie jedoch ein weiteres Mal, ist diese für immer tot.

Als Erwachsener nutzt Ned seine besondere Fähigkeit, um Mordfälle zu lösen. Zusammen mit demPrivatdetektiv Emerson (Chi McBride) lässt er tote Menschen auferstehen und den Namen ihrer Mörder nennen – so kann er die
ausgeschriebene Belohnung kassieren. Kompliziert wird Neds Leben erst, als er seine Jugendliebe „Chuck“ (Anna Friel) von den Toten zurückholt. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum