Schauspieler Peter Fonda findet Leiche auf Sunset Boulevard

0
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Schock für „Easy Rider“-Schauspieler Peter Fonda: Am Mittwochnachmittag fuhr der 70-Jährige über den berühmten Sunset Boulevard in Los Angeles. An der Straßenseite entdeckte er die Leiche eines Mannes in einem parkenden Auto.

Anzeige

Der 70-jährige Schauspieler Peter Fonda („Easy Rider“, „Der Blutige Pfad Gottes 2“) hat eine Leiche in der kalifornischen Stadt Los Angeles gefunden. Er sei am Mittwochnachmittag (Ortszeit) auf dem berühmten Sunset Boulevard gefahren, teilte der Polizeisprecher Carlton Cook von der West Los Angeles Community Police Station noch am gleichen Tag mit. An der Straßenseite sei ihm ein Auto aufgefallen, in dem sich eine völlig regungslose Person befand.

Fonda habe daraufhin sein Auto geparkt, um nach der männlichen Person zu schauen. Ihm sei aufgefallen, dass der Mann nicht reagierte, hieß es. Daraufhin habe er die Polizei gerufen, die nur noch den Tod feststellen konnte. Der Polizeisprecher betonte, dass Peter Fonda nicht als Verdächtiger gelte. Man habe kurz darauf herausgefunden, dass der Mann sich selbst umgebracht hatte. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum