Schauspieler Will Smith wird Casting-Juror

6
25
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der US-amerikanische Schauspieler und Musiker Will Smith wird offenbar demnächst die Talente junger Sänger beurteilen. Er steht kurz vor einem Vertragsabschluss mit der Casting-Show „The X-Factor“.

Anzeige

Will Smith ist nicht nur für seine schauspielerischen Leistungen bekannt, die er in Filmen wie „Hancock“ oder „Das Streben nach Glück“ unter Beweis stellte. Auch als Musiker ist der 42-Jährige erfolgreich. Unter anderem wurde Smith bereits mit einem American Music Award sowie zahlreichen MTV Music Awards ausgezeichnet. Jetzt möchte offenbar der britische Produzent und Casting-Juror Simon Cowell die Talente des US-Amerikaners nutzen.

Die britische Zeitung „Daily Mirror“ berichtete am Wochenende, dass Cowell den Schauspieler in der US-Version seines Programms „The X-Factor“ als Jury-Mitglied haben möchte. Cowell und Smith seien bereits „seit Wochen“ in Gesprächen. Aktuell stünden die beiden kurz vor einem Vertragsabschluss, hieß es. Derzeit sind Cheryl Cole und Simon Cowell als Juroren bestätigt. Für den Produzenten sei Smith eine „brilliante Ergänzung“ des Teams, hieß es weiter. [dm]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Schauspieler Will Smith wird Casting-Juror Dann wäre das der "US-Dieter Bohlen". Will Smith ist ähnlich prohlig. Und seine Kinder stehen ihm übrigens um nicht viel nach
  2. AW: Schauspieler Will Smith wird Casting-Juror Sitzt Simon Cowell nicht auch in den Staaten in der Jury?
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum