„Schlag den Star“: „Astronaut“ Max Mutzke gegen Teddy Teclebrhan

0
48
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Am Anfang des Monats gab auch der Gewinner von „The Masked Singer“ seine Identität preis und unter der Maske des „Astronauten“ kam Max Mutzke zum Vorschein. Jetzt muss er wieder bei ProSieben ran.

Ganz ohne Maske kämpft der 38-Jährige am 21. September bei „Schlag den Star“ ProSieben gegen Schauspieler und Comedian Teddy Teclebrhan (35). Dabei kommt es zum Duell des Siegers von Stefan Raabs Show „Stefan sucht den Super-Grand-Prix-Star“ gegen den Verwandlungskünstler mit eritreischen Wurzeln.

In bis zu 15 Runden treten Max Mutzke und Teddy Teclebrhan, der unter dem Pseudonym Teddy Comedy bekannt wurde, im direkten Duell gegeneinander an. Dabei geht es wieder um Kampfgeist und Fitness, Köpfchen und Geschick. Beide kämpfen um den Gewinn von 100.000 Euro.

Durch den Abend wird Elton führen und Ron Ringguth wird das Geschehen im Studio kommentieren. Für die musikalische Unterhaltung sorgt Mark Forster mit „194 Länder“. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert