„Schlag den Star“: Weltmeister bringen sich in Stimmung

1
116
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Heute kommt es in der neuen Ausgabe von „Schlag den Star“ auf ProSieben zum Duell zwischen Ski-Weltmeister Felix Neureuther und Fußball-Weltmeister Christoph Kramer.

Kurz vor dem Duell der bringen sich beide verbal in Stellung. „Von mir aus kann er gerne eine Schwalbe machen, aber dann bin ich der Geier, der über ihm kreist! Den Kramer schick‘ ich vom Platz. Christoph, dieses Spiel wirst Du sicher nicht vergessen“, verkündet Felix Neureuther.

Christoph Kramer kontert: „Für Felix wird’s am Samstag bergab gehen, das Gefühl kennt er ja. Da wird’s dem Slalom-Fahrer mal so richtig schwindelig. Mehr als Silber holt er nicht!“

Ron Ringguth wird die maximal 15 von Elton geleiteten Spielrunden kommentieren. Für die musikalische Unterhaltung sorgen der kanadische Rockstar Bryan Adams und die deutsche Pop-Sängerin Sarah Connor.

„Schlag den Star“ läuft am heutigen Samstag (15. Juni) um 20.15 Uhr auf ProSieben. [jrk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum