Schöneberger moderiert erstmals RTL-Improvisationsshow

5
59
Thomas Gottschalk Barbara Schöneberger Günther Jauch; © TVNOW / Guido Engels
© TVNOW / Guido Engels

Zum ersten Mal darf Barbara Schöneberger diesen Freitag bei „Denn sie wissen nicht, was passiert! Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“ die Rolle der Moderatorin übernehmen.

Am heutigen Abend um 20.15 Uhr kann sich Barbara Schöneberger ausnahmsweise einmal genüsslich mit dem Mikrofon in der Hand zurücklehnen und dabei zusehen, wie Günther Jauch und Thomas Gottschalk bei „Denn Sie wissen nicht, was passiert!“ als Team gegen Michelle Hunziker sowie Wotan Wilke Möhring antreten müssen.

Auch in der vierten Folge müssen die drei Showgiganten wieder viel Spontaneität und Improvisationstalent beweisen.

Barbara Schöneberger: „Ich weiß nicht, was passiert. Aber ich könnte ewig so weitermachen. Ich bin bereit, aber ehrlich gesagt bin ich immer bereit … Wir werden wieder reingehen, wie drei Schafe da stehen und darauf warten, was man mit uns macht und für was uns der Abend vorgesehen hat.“

Die Entscheidung in Deutschlands erster Show, bei der vorher nicht feststeht, wer sie moderiert, fällt zu Beginn einer jeden Sendung: Der „sprechende Hut“ gibt bekannt, wer völlig unvorbereitet moderieren und improvisieren muss. Diesmal geht der Hut jedoch an Schöneberger vorbei.
So viel wurde von RTL im Voraus schon verraten.

Jedes Team spielt stellvertretend für einen Publikumskandidaten, der 50.000 Euro Siegprämie gewinnen kann. Schiedsrichter und Spielleiter ist Thorsten Schorn. [jrk]

Bildquelle:

  • DSWNWST: © TVNOW / Guido Engels

5 Kommentare im Forum

  1. Frage, was stimmt hier nicht ? Zum ersten Mal darf Barbara Schöneberger diesen Freitag bei "Denn sie wissen nicht, was passiert! Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" die Rolle der Moderatorin übernehmen. Der "sprechende Hut" gibt bekannt, wer völlig unvorbereitet moderieren und improvisieren muss. Diesmal geht der Hut jedoch an Schöneberger vorbei.
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum