„Schwiegertochter gesucht“ startet bald in eine neue Staffel

13
291
©TVNOW

Vera Int-Veen begibt sich bald wieder auf Liebesmission und bringt Paare in der neuen Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ zusammen.

Erst im vergangenen Jahr sollte alles anders werden. „Schwiegertochter gesucht“, das war zuvor bei vielen Trash-TV-Fans regelmäßiges Sonntagsritual im Vorabendprogramm. Zugleich wurde Kritik an dem Format immer lauter, spätestens seit Jan Böhmermann mit seinem #Verafake weitere Abgründe hinter den Kulissen enttarnte.

In dem überarbeiteten „Schwiegertochter gesucht“ sollte nun das Format aufgefrischt werden und weniger auf das Vorführen TV-unerprobter Singles und das Zurschaustellen von Peinlichkeiten setzen. Fünf Ausgaben davon waren bereits 2020 zur Primetime bei RTL zu sehen. In diesem Jahr will man das Format fortsetzen.

So soll die neue Staffel der RTL-Kuppelshow mit Moderatorin Vera Int-Veen ab dem 10. August, immer dienstags um 20.15 Uhr laufen. Aktuell sind sieben Ausgaben geplant. „Schwiegertochter gesucht“ wird damit „Take Me Out“ ablösen, das jüngst einen Moderatoren- und Sendeplatzwechsel erfahren hat. Die neuen Singles, die in der bevorstehenden Staffel nach der großen Liebe suchen, gibt es auf den Seiten des Senders zu sehen.

13 Kommentare im Forum

  1. Ja geil, bitte mit dem Klickbait aufhören und den Verweis auf solch niederen Sendungen der Bunte überlassen. Nur noch News über Skandale oder solchen Sendungen oder solchen Promis
  2. Ich frage mich immer wieder warum es immer noch Leute gibt die sich für solche Sendungen als Kandidaten hergeben.
  3. Wahrscheinlich bekommen die etwas dafür. Viel schlimmer ist es, dass es Leute gibt, die solche Sendungen anschauen.
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum