„Senil daneben“ – Sat.1 feiert Hugo Egon Balders 70.

0
325
© obs/SAT.1/Willi Weber
Anzeige

Hugo Egon Balder wird 70: Sat.1 lässt das TV-Urgestein deswegen in der Show „Senil danebenHappy Birthday Hugo“ im April hochleben.

„Ich wünsche Hugo Egon Balder, dass er mindestens 120 wird! Er ist ja schon jetzt keinen Tag gealtert. Ich wünsche uns, dass wir noch viele, viele wunderbar gut gelaunte Fernsehstunden zusammen erleben. Und dass er bei guter Gesundheit bleibt. Er ist schon ein Workaholic und sagt viel zu selten Nein. Vielleicht sollte er sich ein paar Auszeiten mehr gönnen. Das würde ich ihm dann schon raten wollen“, sagt Hella von Sinnen.

An diesem Sonntag, den 22. März feiert Hugo Egon Balder seinen 70. Geburtstag. Und Sat.1 schmeißt dem Fernsehmacher am Freitag, den 3. April, eine große Geburtstagsparty in Form der Comedy-Show „Senil daneben – Happy Birthday Hugo!“.

Für Comedian Carolin Kebekus sei Balder „immer noch der coolste, der entspannteste und beste Typ unserer Zunft! Ich freue mich auf die nächsten Jahrzehnte mit Dir!“. Und Kollege Wigald Boning meint: „Mit niemandem habe ich häufiger gemeinsam in irgendwelche Kameras geblickt, niemand hat mich so regelmäßig und heftig zum Lachen gebracht, niemandem verdanke ich so viele goldene und skurrile Erlebnisse wie Dir. Vieles, was ich über das Leben, alles, was ich über das Fernsehen weiß, habe ich von Dir gelernt. Und außerdem bist Du einer der liebenswürdigsten Menschen, die ich kenne. Möge der liebe Gott Dir noch viele schöne Jahre schenken. Herzlichen Glückwunsch, lieber Hugo!“

Am 50-plus-20-jährigen Geburtstag von Hugo Egon Balder sind neben Hella von Sinnen und Wigald Boning auch zahlreiche andere Wegbegleiter wie Ruth Moschner, Bastian Pastewka, Max Giermann, Esther Schweins, Olli Dittrich, Michael Kessler, Bernhard Hoëcker und weitere Überraschungsgäste dabei. Mit dem Titel „Senil daneben“ hat Balder kein Problem: „Ich mag den Titel, ich nehme mich gerne selbst auf den Arm.“

„Senil daneben – Happy Birthday Hugo!“ zum 70. Geburstag von Hugo Egon Balder läuft am 3. April um 20.15 Uhr in Sat.1.

Bildquelle:

  • Hugo70: obs/SAT.1/Willi Weber

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum