Serien-Wiederauferstehung: „Will & Grace“ sind zurück

0
37
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Eine weitere Serie kehrt auf den Bildschirm zurück. Wie NBC verlauten ließt, kehrt die Comedy-Serie „Will & Grace“ mit zehn Episoden als Event-Serie zurück.

Dass Serien wieder aufgelegt werden, die vor Jahren bereits abgesetzt wurden, ist lange nichts Neues mehr. Nun steht das nächste Comeback an. Wie der US-Sender NBC bekanntgab, dürfen sich Fans über eine Rückkehr der Comedy-Serie „Will & Grace“ freuen. Diese Rückkehr ist allerdings auf lediglich 10 Episoden begrenzt.

Mit dabei sind erneut die Hauptdarsteller Eric McCormack, Debra Messing, Sean Hayes und Megan Mullally. Die Serie, die ursprünglich über acht Staffeln von 1998 bis 2006 lief, handelt von dem homosexuellen Will, der mit dern heterosexuellen Grace zusammenwohnt. Das Quartett ergänzen ihre besten Freunde Jack und Karen. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert