ServusTV zeigt Testspiele mit BVB, Liverpool und Barcelona

2
10999
ServusTV Fußball © ServusTV / Manuel Seeger
© ServusTV / Manuel Seeger
Anzeige

Servus TV Deutschland hat dieser Tage einige hochkarätige Testpiele im Programm – unter anderem zeigt der Sender Partien mit dem FC Liverpool, Borussia Dortmund und dem FC Barcelona dieser Tage live und exklusiv im Free-TV.

Die Begegnung Red Bull Salzburg – Atletico Madrid macht heute den Anfang. Die Übertragung ab 19.35 Uhr läuft hierzulande aber nicht nicht im linearen TV, sondern nur im Livestream. Weiter geht es morgen mit Hertha BSC Berlin – FC Liverpool. Das Team von Jürgen Klopp möchte bei dem Testspiel (Anpfiff 20.30 Uhr) wohl auch endlich wieder Abwehrchef Virgil van Dijk nach mehrmonatiger Verletzungspause einsetzen.

Am Freitag zeigt ServusTV das Live-Spiel Borussia Dortmund gegen FC Bologna, um 17 Uhr. Der Gegner aus Italien hat sich kürzlich mit dem Österreicher Marko Arnautovic verstärkt, der auch aus der Bundesliga noch bekannt sein dürfte. Auf BVB-Seite könnte Neuzugang Donyell Malen erstmals zum Einsatz kommen.

Tags darauf spielt die andere Borussia aus Mönchengladbach um 15.30 Uhr gegen den FC Groningen. Direkt im Anschluss folgt noch ein echtes Highlight bei ServusTV, wenn der VfB Stuttgart gegen den FC Barcelona spielt (live ab 18 Uhr).

Folgende Begegnungen zeigt ServusTV in den nächsten Tagen

  • 28. Juli, 19.35 Uhr: Red Bull Salzburg – Atletico Madrid (in Deutschland nur im Livestream)
  • 29. Juli, 20.20 Uhr: Hertha BSC vs. Liverpool FC
  • 30. Juli, 17.00 Uhr: BVB vs. FC Bologna
  • 31. Juli, 15.30 Uhr: Borussia M’Gladbach vs. FC Groningen
  • 31. Juli, 18.00 Uhr: VfB Stuttgart vs. FC Barcelona

Die Übertragung der Freundschaftsspiele realisiert ServusTV Deutschland in Zusammenarbeit mit der Hamburger Fußballagentur Onside Sports und der Initiative „Helden helfen“. Gemeinsam mit prominenten Fußball-Profis werden dabei beachtliche Summen für den guten Zweck gesammelt.

David Morgenbesser, Bereichsleiter Sportrechte und Distribution bei ServusTV: „Eine spannende UEFA Euro 2020 liegt hinter uns und wir freuen uns, den Fußball-Sommer bei ServusTV Deutschland zu verlängern. Mit den Freundschaftsspielen von elf Top-Teams können wir, in Zusammenarbeit mit Onside Sports, unser Portfolio mit einem weiteren sportlichen Highlight ausbauen und bieten Fußballfans ein tolles Paket.“

Quelle: ServusTV

Lesen Sie auch weitere DIGITAL FERNSEHEN-Artikel zum Thema „ServusTV und ServusTV Deutschland“.

Bildquelle:

  • df-servustv-fussball: ServusTV

2 Kommentare im Forum

  1. Super Nachricht, ich freue mich auf einige Spiele. Besonders auf: 29. Juli, 20.20 Uhr: Hertha BSC vs. Liverpool FC 31. Juli, 15.30 Uhr: Borussia M’Gladbach vs. FC Groningen Dazu kommt, dass ServusTV auf meinem TV das beste HD Bild aller Fernsehsender bietet. (y)
  2. [USER=62640]@Redfield[/USER] Ja das Bild und der Ton am 24.Juli ab ca. 16Uhr bis ca.18Uhr war gut, leider der "Inhalt" aus meiner Sicht nicht.:cry: Hoffe heute ab ca. 17Uhr, auf Besserung.........
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum