„Sherlock“ wird düster: Erster Trailer für Staffel 4

0
9
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der erste Trailer zur neuen Staffel „Sherlock“ ist da – und verspricht ein neues Zeitalter für die BBC-Erfolgsserie.

Mit einem neuen Trailer präsentierte sich „Sherlock“ auf der Fachmesse Comic-Con in San Diego. Der erste Einblick in die vierte Staffel greift das vielversprechende Ende der bisherigen Handlung auf und stellt gefährliche Entwicklungen in Aussicht.

Der überaus düstere Trailer zur neuen Season, die 2017 erscheinen soll, spricht davon, dass etwas auf die beiden DetektiveSherlock und Watson zukommt. „Vielleicht ist es Moriaty, vielleicht ist er es nicht. Aber etwas kommt auf sie zu“, verspricht die erste Vorschau. Vielleicht hängt diese Ankündigung auch mit der Verpflichtung von „Captain America“-Star Toby Jones zusammen, der für die neue Staffel der BBC-Serie als Bösewicht verpflichtet wurde.
 

[hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert