Silbereisen in den Alpen: Dieses Jahr „Seeparty“ statt „Schlossparty“

4
393
© imago images / STAR-MEDIA
Anzeige

Die ARD-Show „Schlager, Stars & Sterne – Die große Seeparty in Österreich“ mit Florian Silbereisen geht am Wochenende trotz andauernder Corona-Krise mit Zuschauern vor Ort über die Bühne.

Etwa 400 Zuschauer seien live am etwa 1.800 Meter hoch gelegenen Speichersee Ehrenbachhöhe bei Kitzbühel dabei, sagte eine MDR-Sprecherin der Deutschen Presse-Agentur – „selbstverständlich unter entsprechenden Hygieneauflagen“. Zuletzt war ein ARD-Fest mit Silbereisen am 6. Juni aus Leipzig zu sehen – allerdings wegen Corona noch ohne Hallenpublikum. Aus Sorge vor dem Coronavirus war die Schlagershow von März auf Juni verlegt worden.

Als Gäste werden diesen Samstag, um 20.15 Uhr, zum Beispiel Thomas Anders, Roland Kaiser, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis erwartet. Vor zwei Jahren feierte Silbereisen schon einmal in Kitzbühel eines seiner ARD-Feste, damals als „Schlossparty“ statt nun „Seeparty“.

Bildquelle:

  • SchlagerXirkus: MDR

3 Kommentare im Forum

  1. Bald neu bei Amazon : Rubriken Musik/Medikamentenalternative. Mit Silbereisen besser schexxen.. Hören sie seine und präsentierten hochkarätigen Schlager wenn ihr Darm Probleme hat. - Vorteil, keine Chemie, nötig, kein Risiko durch Nebenwirkungen, und immer wieder verwendbar, wenn sie gerne bei McDonalds + Co Dauergast sind. [SIZE=2]Hinweise des Kleingedruckten: Um die notwendige Wirkung erzielen zu können, dürfen sie kein Fan sein, und das Essen muss schon länger sein, damit nicht die Gefahr besteht, das ihre Nahrung sich dort entzweit, wo sie eingeführt wurde. [/SIZE]
  2. Oha mit Zuschauer, aber immerhin hält sich die Zahl in Grenzen. Ich werde Samstag Abend mal reinschauen.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum