„Simpsons“: Neue Folgen ab Spätsommer

12
38
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mit der 27. Staffel gehen die „Simpsons“ bei ProSieben in eine neue Runde. In den USA wurde die Serie bereits verlängert.

Ab dem 30. August wird die 27. Staffel der „Simpsons“ bei ProSieben Deutschland-Premiere feiern. Das gab der Sender über Twitter bekannt. Wenn alles beim alten bleibt, werden die neuen Folgen wieder am Dienstag zu Primetime zu sehen sein.

In den USA startet unterdessen im September bereits die Ausstrahlung der 28. Staffel der „Simpsons“. Fans dürfen sich allem Anschein nach auch in Zukunft über Nachschub des gelben Dauerbrenners freuen: Die Original-Sprecher wurden bereits bis zur 30. Staffel unter Vertrag genommen. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. Ja, da bin ich auch mal gespannt. Bei keinem Charakter der Simpsons ist die Stimme so wichtig wie bei Homer.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum