„Sind Sie schlauer als“ Verona Pooth?

37
1952
© MG RTL D
© MG RTL D

Heute Abend können sich die RTL-Zuschauer wieder live mit einem Prominenten messen. Sind Sie in Kategorien wie Sprache, Gedächtnis oder Logik wirklich schlauer als Verona Pooth?

Nachdem die Zuschauer bereits im November letzten Jahres ihr Wissen gegen Quizmaster Günther Jauch unter Beweis stellen konnten, geht es nun in die zweite Runde. Wie schon beim Auftakt mit Oliver Pocher, zeigt RTL die Show als Live-Format um 20.15 Uhr.

Wie funktioniert das Ganze? Mitraten können alle. Und das ganz bequem vom heimischen Sofa aus. Damit die Sendung nicht zu lang geht, wird Verona Pooth den Test schon vor der Sendung vor laufender Kamera absolvieren. Erst in der Live-Sendung erfährt er dann, wie gut er in den Kategorien Menschenkenntnis, Logik, visuelle Wahrnehmung, Wissen, Orientierung, Gedächtnis und Sprache abgeschnitten hat. Drei weitere Promis treten dann live gegen die ehemalige Bohlen-Freundin und Spinat-Werbeikone an.

Auch Günther Jauch ist wieder mit von der Partie. Er begleitet die Show heute ab 20.15 Uhr als Moderator. Nach der Live-Ausstrahlung wird die Sendung dann bei TVNow im Internet zu sehen sein.

Bildquelle:

  • RTL Logo 2019: © MG RTL D

37 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 37 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum