Sixx zeigt US-Serie „Drop Dead Diva“ als Free-TV-Premiere

4
41
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Der Frauensender Sixx wartet im August mit einem kurvenreichen Körpertausch auf. Ab Montag (22. August) zeigt der Kanal um 21.45 Uhr die erste Staffel von „Drop Dead Diva“ als deutsche Free-TV-Premiere.

Anzeige

Die US-amerikanische Fernsehserie „Drop Dead Diva“ handelt von Model Deb (Brooke D´Orsay) und der mollige Anwältin Jane (Brooke Elliott), die zeitgleich aus dem Leben gerissen werden. Da Deb im Himmel ihren frühen Tod nicht akzeptieren will, kommt sie auf die Erde zurück – allerdings im Körper von Jane, teilte Sixx am Freitag mit.

Statt Diät, Designerklamotten und Fernsehshows, erwarten das ehemalige XXS-Model nun zahlreiche Dounuts, XXL-Mode und ein harter Arbeitsalltag. Also gerade die Dinge die Deb in ihrem früheren Leben verabscheut hat. Schwierigkeiten kommen auch von ganz anderer Seite auf sie zu. Deb kann zwar auf Janes Wissen und ihre Intelligenz zurückgreifen, aber über ihr Privatleben weiß sie nichts. Wie wird sie ihr neues Leben in der ungewohnten Rolle meistern?
 
Die Serie von Erfinder Josh Berman lief 2009 zum ersten mal im amerikanischen Fernsehen. Aufgrund der hohen Einschaltquote wurden bisher drei Staffeln produziert. Die Kanadierin Brooke D´Orsay spielte bereits in der Serie „Everybody’s Doing It“ und „Gary Unmarried“ mit. Ihre Kollegin Brooke Elliott ist zudem Sängerin. Die Rolle der Jane Bingum ist ihr bisher populärstes Engagement.
 
Update 14.30 Uhr: Es ist eine Free-TV-Premiere und damit schon eine Deutschland-Premiere. Die Redaktion hat es spezifiziert.[frt]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

4 Kommentare im Forum

  1. AW: Sixx zeigt US-Serie "Drop Dead Diva" als Deutschland-Premiere "Drop Dead Diva" ist keine Deutschland-Premiere. Lief und läuft doch schon beim FOX Channel.
  2. AW: Sixx zeigt US-Serie "Drop Dead Diva" als Deutschland-Premiere Von Deutlandpremiere ist auch nicht die Rede sondern von deuten Free TV Premiere. Also ist die Aussage zutreffend. Fox ist Pay-TV
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum