Sky 1: „MasterChef“steuert aufs Finale zu

2
144
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bei „MasterChef“ nähert sich das Finale. Nur sechs Kandidaten sind in der Kochcastingshow von Sky 1 noch übrig. Nun geht es um den Einzug ins Finale. Doch dorthin müssen sich die Kandidaten vegan kochen.

In der vorletzten Folge der Koch-Show „MasterChef“ von Sky 1 sind lediglich sechs Kandidaten übrig. Nun müssen sie sich ins Finale kochen.
Doch hier sehen sie sich einer etwas anderen Herausforderung gegenüber. Die Aufgabe von Meisterkoch und Gast-Juror Attila Hildemann: Sie müssen die Jury mit veganen Gerichten und somit völlig
ohne tierische Produkte überzeugen. Wem das nicht gelingt, der muss die Show verlassen.

Aber auch wer den  „Pressure“-Test erfolgreich hinter sich bringt, hat vor dem Einzug ins Finale noch eine Hürde zu meistern. Die Kandidaten der Koch-Castingshow bei Sky 1 müssenebenso ein Gourmet-Gericht aus exquisiten Zutaten zaubern, während Jury-Mitglied Ralf Zacherl selbst am Herd steht.
 
Wer von Coco aus Berlin, Lars aus Duisburg, Daniel aus der Pfalz, Marc aus Bürstadt bei Mannheim , Melody aus Berlin und Heike aus Wittichenau letzten Endes ins Finale von „MasterChef“ einzieht, zeigt sich am Montag um 20.15 Uhr auf Sky 1 sowie über Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket. [nis]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum