Sky 1: Zweite Episode der erfolgreichen Show „MasterChef“

20
18
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Schweiß, Tränen und unbändige Freude versprechen die Duelle, die es in der zweiten Folge der deutschen Ausgabe von „MasterChef“ zu sehen gibt. Die weltweit erfolgreichste Kochshow zeigt der Pay-TV-Anbieter Sky auf seinem neuen Entertainment-Flaggschiff Sky 1.

Auch in der zweiten Folge von „MasterChef“ soll es heiß hergehen: Für die verbliebenen Kandidaten geht es in direkten Duellen um den nächsten Schritt zum „MasterChef“. In der ersten Episode der Koch-Casting-Show, die der Pay-TV-Anbieter Sky auf seinem neuen Entertainment-Flaggschiff Sky 1 zeigt,konnten 40 Kandidaten die „MasterChef“-Jury mit Ralf Zacherl, Sybille Schönberger und Justin Leone von ihrem Kochtalent überzeugen und durften in die nächste Runde einziehen.

Die „MasterClass“ hat aber nur Platz für 20 Teilnehmer. In der ersten Folge konnten sich schon sechs Kandidaten einen Platz dort sichern: Melody und Alejandra aus Berlin, Lee aus Möbris bei Frankfurt, Coco und Louis aus Hamburg und Larissa aus Köln sind sicher weiter. Die anderen Kandidaten konkurieren jetzt in direkten Duellen gegeneinander. Während sie das Gericht selbst auswählen dürfen, bestimmt die Jury den passenden Gegner.

„MasterChef“ ist die weltweit erfolgreichste Kochshow mit über 300 Millionen Zuschauern in 58 Ländern. Folge zwei der deutschen Ausgabe zeigt Sky 1 am Montag um 20.15 Uhr. Die Sendung ist außerdem über Sky Go, Sky On Demand und Sky Ticket verfügbar. [km]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

20 Kommentare im Forum

  1. Sky1 - der neue Kochsender. Immer wenn ich da beim zappen lande: Diese Kochsendung. :sick: Und scho nin der Favoritenliste ab nach hinten / unten. Schade.
  2. ..und nächsten Montag steht hier bestimmt, Sky1 zeigt die dritte Folge. Gibt wohl nichts wichtegeres als diesen Schrott wöchentlich anzukünden.
Alle Kommentare 20 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum