Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet

205
115
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Das wird ein schönes Startwochenende: Alle Premierekunden können am 4. und 5. Juli das komplette Sky-Programm sehen – egal welches Paket sie abonniert haben.

Am morgigen Mittwoch beginnt der erste Schritt bei der Umstellung von Premiere zu Sky. Ab Mittag sollen Abonnenten an ihrem Digitalreceiver einen Kanalsuchlauf durchführen, denn dann sind die neuen Sky-Sender bereits zumindest mit Texttafeln aufgeschaltet.

Eine besondere Überraschung hat Sky für das Startwochenende bereit: Alle Sender sind für die „Jetzt-noch-Premierekunden“ freigeschaltet. Besonders interessant dürfte das neue HDTV-Paket vor allem mit Disney Cinemagic HD sein, denn dort laufen den ganzen Tag über Pixarfilme. Unter anderem dabei auch die Kassenknüller Cars, Toy Story 2, Monster AG, Das große Krabbeln und Ratatouille. [fp]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

205 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet Nichtmal gratis würde ich mir diesen verpixelten Müll unter neuem Decknamen anschauen.
  2. AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet Na - die HD-Kanäle sicher schon. Wie deren Qualität wird steht ja noch nicht fest. Rein von der Anzahl Kanäle/Transponder müsste es besser werden als bisher.
  3. AW: Sky am Startwochenende für alle Abonnenten komplett freigeschaltet Ich habe davon nichts. Was soll ich mit Sport?
Alle Kommentare 205 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum