Sky Atlantic HD: Neue Agenten-Serie „XIII – Die Verschwörung“

0
29
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Im Januar startet auf Sky Atlantic HD die Ausstrahlung der Serie „XIII – Die Verschwörung“. Die packende Agenten-Thriller-Serie basiert auf dem belgischen Kult-Comic von Jean Van Hamme und glänzt mit einer Top-Besetzung.

Am 10. Januar 2013 wird auf Sky Atlantic HD die neue Serie „XIII – Die Verschwörung“ starten. Das gab der Pay-TV-Anbieter am Donnerstag bekannt. Die französische Produktion von Luc Besson („The Transporter“) soll immer donnerstags um 22.00 Uhr laufen. In der Hauptrolle wird Stuart Townsend („24 Stunden Angst“) einen unter Gedächtnisverlust leidenden Geheimagenten spielen, der in einem rumänischen Gefangenenlager aufwacht. Nach seiner Flucht findet er heraus, dass sein Gesicht chirurgisch verändert wurde und seiner verlorenen Erinnerungen ein tödliches Geheimnis bergen – in das die CIA, die US-Regierung und Geheimorganisationen involviert sind…

Neben Townsend sind in „XIII – Die Verschwörung“ unter anderem auch Virginie Ledoyen („The Beach“) und Caterina Murino („Casino Royale“) zu sehen. Insgesamt umfasst die erste Staffel 13 Episoden. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Comics des belgischen Autors Jean Van Hamme, in der sich ein Geheimagent ohne Gedächtnis nach einer Tätowierung auf seiner Schulter den Namen „XIII“ gibt. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum