Sky Atlantic HD zeigt HBO-Comedy „Eastbound & Down“

0
21
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Ende August wird Sky Atlantic HD das HBO-Format „Eastbound & Down“ ausstrahlen. Produziert wurde die derbe Comedyserie unter andere von Will Ferrell.

Mit „Eastbound & Down“ gibt es bei Sky demnächst eine neue Serie mit schrägem Humor und derben Sprüchen. Ab 21. August wird Sky Atlantic HD die HBO-Produktion ausstrahlen. Die sechsteilige erste Staffel wird ab diesem Tag immer mittwochs um 21.30 Uhr zu sehen sein. Zudem werden die aktuellen Episoden immer einen Tag später über Sky Go und Sky Anytime angeboten.

Produziert wurden die Folgen unter anderem von Will Ferrell („Stiefbrüder“). Die Serie dreht sich um den unerfahrenen Baseball-Spieler Kenny Powers, der unerwartet im Endspiel der World Series eingesetzt wird und seinem Team den Sieg sichert. Es folgen schneller Ruhm und Geld, doch genauso schnelle wie alles kam, ist Kenny schon wieder in der Versenkung verschwunden.
 
Chronisch pleite zieht es ihn zurück in seinen kleinen Heimatort in Noth Carolina, wo er sich bei seinem Bruder einnistet. Mit Starallüren und einem losen Mundwerk ist er aber kein gutes Vorbild für dessen Kinder. Dann verpflichtet ihn der Rektor der örtlichen Highschool – immernoch ein Fan von Kenny – als Sport-Aushilfslehrer. [hjv]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum