Sky baut Bundesliga-Berichterstattung aus

17
40
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Die neue Bundesliga-Saison hat noch nicht begonnen, doch Fußball-Fans dürfen sich auf Sky schon jetzt über eine ausführlichere Berichterstattung freuen. Denn die Spieltagszusammenfassung „Alle Spiele, alle Tore“ bekommt mehr Sendezeit.

Die neue Fußball-Saison wirft langsam ihre Schatten voraus. Und nicht nur die Bundesliga-Vereine sondern auch Sky bereiten sich auf die Spielzeit vor. Wie der Pay-TV-Anbieter über Twitter bekannt gab, wird die Nachberichterstattung weiter ausgebaut. So wird die Spieltagszusammenfassung „Alle Spiele, alle Tore“ künftig ein Viertelstunde länger gehen.

Die Sendung, die ihrem Namen entsprechend eine Zusammenfassung des jeweiligen Bundesliga-Spieltags zeigt, läuft immer im Anschluss an die Live-Berichterstattung am Samstag und Sonntag und auch in der Champions League werden auf diese Weise noch einmal alle Spiele kurz gezeigt. Gerade am Samstag ist diese Sendung somit auch eine Konkurrenz für die ARD-„Sportschau“, die für Sky-Kunden somit nicht mehr interessant ist. [buhl]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky baut Bundesliga-Berichterstattung aus Dann macht sich doch sky auch selber mit der Sendung Konkurrenz zum Topspiel auf Bundesliga 1.
  2. AW: Sky baut Bundesliga-Berichterstattung aus Das heißt dann aber wohl eher: Noch mehr Werbepausen und mehr Interviews/unnötiges Gelaber. Mittlerweile schau ich die Buli nur noch über SkyGo, wo ich mir die Einzelspielberichte abrufen kann. Dieses blöde Gelabere und Interviewe kann ich nicht ausstehen...
  3. AW: Sky baut Bundesliga-Berichterstattung aus Als ob ASAT Zuschauer bisher noch die Sportschau geschaut haben, zumal die erst um 18.30 Uhr beginnt. Jetzt werden sich zwar wieder Zwei von 4 Millionen melden um das zu entkräften, aber die stehen sicher nicht für die Masse. Und natürlich wird Sky die Verlängerung für ein weiteres Werbebreak nutzen. So einfach bringt man mehr Werbung unter..einfach die Sendung wie Kaugummi ziehen. Carsten setzt schon erste Duftmarken in seinem Spezialgebiet.
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum