Sky: Brasilien vs. Belgien und Schweden vs. England in UHD

6
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com
Anzeige

Wem die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland nicht scharf genug sein kann, der schaut sich das Viertelfinale auf Sky Sport in UHD an.

Am Freitagabend treten Brasilien und Belgien im Viertelfinale gegeneinander an. Neben Frankreich gehören die zu den spielstärksten der noch verbliebenen Teams im Turnier. Während sich das Team um Superstar Neymar souverän mit 2:0 gegen Mexiko durchsetzte, mussten Hazard, De Bruyne und Co. im Achtelfinale zittern. Nach einem 0:2-Rückstand gegen Japan fiel der Siegtreffer für die Belgier erst in der Nachspielzeit. Inwieweit dieses Spiel an den belgischen Kräften zehrt oder aber ob es gar neue Energie freisetzt, wird sich am Freitagabend zeigen.

Sky überträgt die Partie Brasilien – Belgien am Freitagabend ab 19.45 Uhr live auf Sky Sport UHD.
 
„Football’s coming home“ wird es am Samstag wieder durch das Stadion in Samara hallen, wenn England sein Viertelfinale gegen Schweden bestreitet. Spätestens seit die Briten im Achtelfinale erstmals ein Elfmeterschießen bei einer WM für sich entscheiden konnten, gibt es auf der Insel kein Halten mehr – die „Three Lions“ träumen vom ersten Titel nach 1966. Doch Gegner Schweden hat in den vergangenen Spielen gezeigt, wie schwer er zu schlagen ist. Die Skandinavier könnten mit einem Sieg erstmals seit 1994 wieder ein WM-Halbfinale erreichen.
 
Ab 15.45 Uhr überträgt Sky die Partie Schweden – England live auf Sky Sport UHD.
 
Beide Viertelfinal-Partien werden von Wolff-Christoph Fuss kommentiert.
 
Die Übertragungen der FIFA WM 2018 in Ultra HD werden unabhängig von den gebuchten Paketen für alle Sky Kunden in Deutschland freigeschaltet sein, die Sky Q nutzen. [tk]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. ne, schaue ich mir nicht an, da ich mir die Krüppelbox Sky Q nicht ins WZ stelle. Die Box bleibt schön in der OVP im Keller liegen. Es wäre schön, wenn Sky die UHD Sender via CI+ zur Verfügung stellen würde...
  2. ..solange dass nur mit dem Krüppelreceiver von Sky und nicht mit dem Modul angeboten wird verzichte ich auf UHD....
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum